PDF Drucken

Familie Seeck 2018

★★★★★ vor 3 Wochen

wir verbrachten im vergangenen Sommer 3 Wochen bei der Familie Ziese. In der Zeit hatten wir alle Wohnungen  gebucht, die große Wohnung für die gesamten 3 Wochen! Es war ganz wunderbar, hervorzuheben ist die äusserst angenehme Gastfreundschaft der Eheleute Ziese. Die Wohnungen sind allesamt in einem guten Zustand, die große Wohnung mit 2 Schlafzimmer, 2 Bädern und 3 WC´s optimal für eine große Familie!! Wir werden auch in 2019 wieder bei Familie Ziese eine sicherlich schöne Zeit verbringen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!!
kurzum: wärmstens zu empfehlen :-)

 
PDF Drucken
Urlaubsbericht von Karl aus Bielefeld
Hier war es so schön, wir haben viel gelacht und wunderbare Segelbootausflüge mit Herrn Ziese unternommen.
Es hat uns sehr gut gefallen und darum möchte ich noch ein paar Fotos anhängen.
Bis zum nächsten Jahr, wir kommen wieder.

 alt   alt
                                    Marienmünster in Diessen

 alt   alt
      St. Georg in der Herrenstraße                           Die Herrenstraße

Zurück

 
PDF Drucken

Urlaubsbericht von Daniela H.

Wir sind jetzt das 7. Jahr hier und sind begeistert. Familie Ziese ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist modern und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Dazu gehört eine Terrasse und man kann den Garten nutzen. Auch gut für Kinder geeignet.
Das gesamte Objekt ist sehr gepflegt. Die Umgebung  ist schön, zu Gaststätten und zum See ist es nicht weit. Ausflüge kann man, je nach Geschmack, viele machen.
                                                           altMerle und Lenia